Feine Armbanduhren Made in Germany

Bruno Söhnle Uhren sind Zeitmesser.
Bruno Söhnle-Uhren können nicht nur absolut präzise die Zeit anzeigen, sie verleihen der Zeit durch ihre besondere Ästhetik und technische Vollkommenheit eine neue Dimension.  Schönheit und Funktionalität verbindet der Name Bruno Söhnle seit über einem halben Jahrhundert in der Uhrmacherkunst.

Tradition, die verbindet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Präzisionsuhren im zeitlosen Design, bestehend aus Schweizer Quarzwerken, umschlossen von edelsten Materialien und hergestellt im Herzen des Uhrmacherhandwerks, in Glashütte. Das ist die BS-Design-Linie von Bruno Söhnle.

 

 

 

 

 

 

Die Tradition des Uhrmacherhandwerks reicht zurück bis ins frühe Mittelalter. Schon in dieser Zeit waren Uhren nicht nur reine Zeitmesser, sondern zugleich auch wertvolle Schmuckstücke und Wunderwerke der Technik. Uhren hatten damals wie heute neben ihrem praktischen Nutzen auch eine emotionale Komponente.

Die kunstvolle Technik, das edle Design, ja sogar die geschichtliche Bedeutung der Uhren, scheint sich wie magisch auf ihren Besitzer zu übertragen. Echte Kunstwerke, in Tradition hergestellt.

Hier finden Sie uns

Juwelier Hajek, Inh. Frank Hajek
Cannstatter Straße 24
70734 Fellbach

Kontakt

Rufen Sie an

 

+49 711 581775+49 711 581775

 

oder erreichen Sie uns per Mail:

Info@juwelierhajek.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Juwelier Hajek, Cannstatter Strasse 24, 70734 Fellbach